Über uns

Das Bestattungsinstitut Krausert, das aus den Ursprüngen einer Schreinerei entstanden ist, wurde im Jahr 1960 durch Anton Krausert gegründet. Über viele Jahre wurde das Unternehmen als Familienbetrieb mit Tradition innerhalb der Familie Krausert geführt.

Im Juni 2006 wurde dann das bestehende Unternehmen von mir übernommen und weitergeführt.

Durch die Mitarbeit im Bestattungsinstitut bekam ich, neben meiner Tätigkeit als Schreiner, schon früh einen Einblick in die Aufgaben eines Bestatters. Die Vielseitigkeit der Anforderungen und die Dankbarkeit der Hinterbliebenen für die Unterstützung in den schweren Stunden des Abschieds und bei der Trauerbegleitung hat mich in meiner Entscheidung bekräftigt, den Beruf des selbstständigen Bestatters auszuüben und die traditionsreiche Firma Krausert in Goldbach weiterzuführen.

Zur Zeit sind in meinem Unternehmen noch vier weitere Mitarbeiter beschäftigt, die mich bei den vielfältigen Aufgaben vom Trauergespräch bis hin zur Bestattung mit viel Engagement, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen unterstützen.

Meine Mitarbeiter 

Andreas Sauer

Manfred Häcker

Helmut Laske

Tanja Sauer

Lichtblick

Schatten, die auf unser Leben fallen,

sind nichts anderes als ein  Zeichen dafür,

dass es irgendwo ein Licht gibt,

das es sich lohnt zu suchen.